Behindertenrechte stärken, Selbstbestimmung bewahren: Werden Sie Mitglied im ABiD e.V.! +++Jetzt Neu+++ausgesprochen Menschlich - Selbsthilfe auf Sendung. Mit Robert Gryczke, Axel Fichtmüller, AOK Sachsen-Anhalt. Klicken Sie hier

Moskau gruesst den Allgemeinen Behindertenverband in Deutschland

Moskau, 3. Oktober 2021

Sehr geehrter Herr Graubner, Sehr geehrter Herr Nowak, Sehr geehrter Herr Seifert.

Wir wollten uns die Gelegenheit nicht entgehen lassen, euch und allen Mitgliedern des Allgemeinen Behindertenverbandes in Deutschland zum Tag der Deutschen Einheit zu Gratulieren.

Wir möchten euch auch noch einmal danken für die Jahrelange Zusammenarbeit und euer Interesse an den Problemen von Menschen mit Behinderung in Russland und in den Staaten der ehemaligen Sowjetunion.

Wir wünschen euch von Herzen alles Gute und viel Erfolg für die Zukünftigen Projekte, die den Menschen mit Behinderung zugute kommen und natürlich würden wir uns freuen, euch in Moskau wieder Begrüßen zu dürfen.

Vorsitzender des Allrussischen Behindertenverbandes

Michail Terentiev