Behindertenrechte stärken, Selbstbestimmung bewahren: Werden Sie Mitglied im ABiD e.V.! +++Jetzt Neu+++ausgesprochen Menschlich - Selbsthilfe auf Sendung. Mit Robert Gryczke, Axel Fichtmüller, AOK Sachsen-Anhalt. Klicken Sie hier

22. Verbandstag des ABiD

Bin gespannt auf unseren 22. Verbandstag des ABiD am jetzigen Samstag in Berlin mit der anstehenden Neuwahl des Bundesvorstandes. Es wird für uns auch eine technische Herausforderung. Denn wir haben aufgrund der geltenden Regeln nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen zur Verfügung vor Ort, möchten aber auch unsere Delegierten und Mitglieder digital teilnehmen lassen . Sicherlich werden auch das Teihabestärkungsgesetz oder das Barrierefreiheitsstärkungsgesetz und die Position unseres ABiD dazu in der Diskussion eine wichtige Rolle einnehmen.
Herzliche Grüße von
ABiD Vorsitzender