Nachruf: Hans-Joachim Köpke

Hans-Joachim Köpke

01.03.1953 – 01.03.2020

Wir alle sind fassungslos, dass unser Hans – Joachim so plötzlich aus unserer Mitte gerissen wurde. Wir haben ihn als engagierten, zuverlässigen und stets hilfsbereiten Menschen schätzen gelernt. Im Bundesverband ABiD e.V. war er im dortigem Vorstand als Beisitzer tätig und hat dort die allgemeine Behindertenberatung durchgeführt. Pflichtbewusst und mit ganzer Kraft hat er seine ehrenamtlichen Funktionen wahrgenommen. Wir werden ihn für alle Zeit in Ehrendem Andenken bewahren. Er hinterlässt als aktiver Mitstreiter und Freund eine große Lücke in unserem Leben. Unser Beileid gilt den Angehörigen, besonders aber seiner Tochter! In tiefer Trauer. Vorstand ABid eV.

Nachruf: Hans-Joachim Köpke