Gestern Tagte der Vorstand des Allgemeinen Behindertenverband in Deutschland e.V.

In seiner Vorstandssitzung gedachte der Vorstand des ABiD seines kürzlich verstorbenen Ehrenvorsitzenden, Dr. Ilja Seifert in einer Schweigeminute.
Besprochen werden konnte dann das positive Echo eines Interviews zum Entgelt in den Werkstätten ,welches ich als ABiD Vorsitzender dem Redaktionsnetzwerk Deutschland geben durfte.
Neben der Auswertung des ABID Verbandstag , haben wir Herrn Dennis Riehle, per Beschluss zum ABiD Landesbeauftragten für. Baden-Württemberg berufen.
Auf Antrag konnten wir die Mitglieder der Selbsthilfegruppe Chronische Schmerzen Thüringen in den Allgemeinen Behindertenverband in Deutschland aufnehmen.
Es geht also weiter voran mit dem ABiD !
Das macht mich sehr stolz, denn wir und ich leisten diese Arbeit im Ehrenamt ! Dies kostet Kraft und Zeit , aber das geben wir und ich von Herzen! Dankeschön an Euch Alle!
Herzlichen Gruß von
Marcus Graubner, ABiD Vorsitzender
PS : Maria Lorena Hänni.. besonders lieber Gruß an Dich !
Und an René Knopp, der uns eine hervorragende App für den ABiD entwickelt hat!