Gestern gab es eine wichtige ABiD – Vorstandssitzung in Hybrid Form mit Themen wie Gremienbesetzung und Projektarbeit

Mit Gerda Bredehorn (LMBT) und Jörg Polster (ABiSA) (Pressesprecher)
Konnten wir auch 2 neue Vorstandsmitglieder persönlich begrüßen! Es war ein anstrengender und lohnender Tag.
Herzlichen Dank an alle Mitglieder des Vorstandes und natürlich das Team der Geschäftsstelle mit Petra Heidrich und Kathleen Schmidt. Und ein besonderes Dankeschön an Joelina Hermes.
Mit dem Verein Pro barriere aus Bad Driburg haben wir einen weiteren Mitgiedsverband in den Allgemeinen Behindertenverband in Deutschland e.V. aufgenommen!
Das erfüllt mich persönlich mit großem Stolz und zeugt von der steigenden Bedeutung und Akzeptanz unserer Arbeit in der Behindertenbewegung!
Marcus Graubner, ABiD Vorsitzender