Der Allgemeine Behindertenverband in Deutschland e.V. (ABiD) benötigt dringend ihre finanzielle Hilfe für die Anschaffung eines I-Mac

Wie Sie bemerkt haben dürften, haben wir über eines unserer Mitglieder mit viel Aneignung von Wissen und ehrenamtlichen Tatendrang bereits eine Android app erstellt, damit sie ohne großen Aufwand an unsere Informationen kommen.
Nun möchten wir ebenso auch eine IOS Version davon bereitstellen, damit auch die iPhone-Nutzer dieselbe Möglichkeit haben, an Informationen zu kommen.
Dazu benötigt unser Verein aber die entsprechende Apple-Hardware in Form eines iMac.
Wir bitten daher dringend um ihre finanzielle Spendenhilfe, um die App auch auf die Reichweite für IOS Benutzer erweitern zu können.
Wir kämpfen auf jeder Ebene weiter auch für ihre Rechte.